Am 02. Juni 2019 war es endlich soweit .... 

unser A-B-C Treffen konnte starten

... es war unheimlich schön unsere Hundekinder mit ihren  Familien wieder zu treffen .... 

....und dass wir inzwischen eine richtig starke Truppe geworden sind, konnte man schon auf dem Parkplatz erkennen ....  

Ein gemeinsamer Spaziergang ....

.... zusammen Grillen ......und Essen....

.... miteinander Reden und sich Austauschen... 

...oder sich einfach nur über die glücklichen Hunde freuen...

..... einfach alles war schön ....

Natürlich auch unser Hunderennen!

Und hier der stolze Sieger: ..... Botan Yuki vom Helfensteiner Land war der schnellste Hund des Tages ....

 

 

....... unserer Cimba hat dieser stolze Rüde ganz schön den Kopf verdreht...sie war total verliebt .....so kennen wir sie gar nicht

 

 

 

.... und unsere schnelle Omi Elly konnte mit ihren fast 8 Jahren tatsächlich die zweitbeste Zeit vorweisen 

Ein großes Dankeschön an alle, die da waren .... an den Hüttenwirt ...

......... unsere fleissigen Fotografen Daniela, Britta und Gert ....

( einer fehlt, sorry .... Gert war irgendwie immer hinter der Kamera ...)

Kommt unbedingt alle bald wieder !!!!!