Nach der coronabedingten Zwangspause war es im September 2022 endlich wieder so weit: wir durften ein Welpentreffen planen und unsere Hundekinder mit ihren Familien einladen. 

Und da wir uns aufgrund allerhand Auflagen so lange nicht gesehen hatten, haben wir uns einen besonderen Veranstaltungsort am schönen Bodensee ausgesucht: den Hundeplatz in Überlingen.

 

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Yvonne, Jürgen, Moni und ihre Helfer ... Ihr habt uns nicht nur Euren Platz zur Verfügung gestellt, sondern uns alle fürstlich bewirtet. Ihr seid klasse! DANKE SCHÖN!!!

 

 

Und wenn man schon mal am schönen Bodensee ist, dann muss man das natürlich auch ausnutzen. Das gemeinsame Bad im kühlen Nass hat nicht nur unseren Hunden richtig viel Spaß gemacht. 

Spielen und Toben auf dem Hundeplatz, 

... ein gemeinsamer Spaziergang in der schönen Bodenseeregion,

... ein kleiner Besuch eines befreundeten Züchters zwischendurch zum Welpenknuddeln,

.... ein wirklich leckeres Essen und gemütliches Beisammensein, haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. Und ratzfatz war der schöne Tag auch schon wieder vorbei. 

Eigentlich wollten wir ja noch ein Hunderennen veranstalten ... na ja, dann nächstes Mal! 

Aber ein gemeinsames Gruppenfoto musste natürlich noch sein.

Und da der Papa der G-chens "Don" sich auch zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gesellt hat, haben wir die Gelegenheit für ein paar Vater-Mutter-Kind-Bilder genutzt.

Es war ein wirklich schöner Tag und Euch und Eure-Unsere Hundekinder wieder zu treffen ist einfach immer wieder ein ganz besonderes Ereignis. " Sie werden ja so schnell groß !"

Das machen wir ganz sicher wieder. Danke, dass Ihr da wart!



Das erste Treffen unserer "Kleinsten"  -  Oder:  die I-leins in der schönen Schweiz

Trotz lausiger Wetterprognosen haben wir uns an einem Sonntag im August alle auf den Weg Richtung Zürich gemacht 

Das erste Treffen nach dem Auszug unserer I-leins (Canthika + Miro) sollte bei Daddys Liebling (unsere Miss Grün) stattfinden.

Lieber Simon, liebe Marie! Wir danken Euch für Eure Gastfreundschaft. 

Es war wirklich sehr schön bei Euch.

Das nächste Treffen machen wir dann in Deutschland (hier ist das Wetter einfach besser).

Auch unseren Wuffels hat es ganz offensichtlich riesigen Spaß gemacht.

Rennen und Toben mit den Geschwistern, Mama Thika und den Tanten Hope und Hexe hat man ja auch nicht alle Tage.

Und einen so genialen Kaffee natürlich auch nicht.

Kein Wunder, dass die süße Ivory schon vom nächsten I-chen-Treffen träumt.

Sie ist schon ein ganz besonders goldiges Mädchen.


Treffen der G-chens und H-chens in Überlingen im September 2023

Das Problem mit den Gruppenbildern ... oder ... einer schaut halt immer weg!

Ganz egal ... es war ein wunderschöner Tag! 

Es war einfach mega, dass wir unsere Hundekinder wiedersehen konnten und wir haben uns super gefreut, dass Ihr alle da wart!!!

Das Wetter war super, der Bodensee schön wie immer ...

die Hundis hatten wirklich Spaß,

beim Gassi gehen waren sie wirklich alle vorbildlich ....

... und die Verpflegung für die Zweibeiner war einfach erstklassig! 

Ein riesengroßes Dankeschön an den Hundeverein Überlingen, dass wir wieder zu Euch kommen durften!!!

Nächstes Jahr super gerne wieder!